Sie werden automatisch weitergeleitet.
Bitte klicken Sie hier falls die Weiterleitung nicht automatisch erfolgt.

Schröder Senne GmbH & Co. Team KG aus Bielefeld

Schröder Senne GmbH & Co. Team KG -
Schröder Senne GmbH & Co. Team KG -
 

ADAC Westfalen-Lippe-Fahrt Klassik 2009

25. April 2009 "Oldies but Goldies":
Die 69. ADAC Ostwestfalen Lippe Fahrt "Klassik" startet morgens um 9.30 Uhr. Weit über 100 Teilnehmer aus nah und fern rollten mit ihren historischen Schätzen zum Schröder Team. Bei bestem Wetter konnten zahlreiche Zuschauer die Raritäten bewundern. Der Zieleinlauf war ebenfalls auf dem Firmengelände unseres Audi Betriebes. Nachdem sich die Teilnehmer beim Abendessen gestärkt hatten, wurden die Sieger prämiert.

 

Audi quattro cup 2009

09. Mai 2009 "quattro time":
Das Schröder Team hatte zum Audi Quattro Cup im Senne Golfclub Gut Welschof geladen. Bei herrlichem Sonnenschein wurde um den Sieg und den Einzug in das
Finale in Bad Griesbach gekämpft. Über 60 Teilnehmer stellten Ihr Können unter Beweis. Die abendliche Siegerehrung war der Höhepunkt dieses sportlichen Tages.